deutschenglishfrançaise
AA+A++

Spirit of Garden

“Willst du ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.” (Chin. Weisheit)

Zu einer Gartenreise der besonderen Art lädt die Firma Burkhard Müller Schmuck ein. Hier in der schönen Pfalz hat das erfolgreiche Unternehmen einen Schaugarten geschaffen, der seinem Namen alle Ehre macht.
Ein Rückzugsort, ein wahres Refugium, in dem hektisches Treiben außen vor bleiben und der Mensch sich wieder auf seinen Ursprung besinnen soll. „Spirit of Garden“ bedeutet: Sehen, Riechen, Hören, Schmecken und Fühlen – ein Garten voller Sinneseindrücke. Bereits im Eingangsbereich wird das „Reich der Mitte“ thematisiert. Auf seinen Geschäftsreisen nach Fernost ließ sich Burkhard Müller immer wieder inspirieren von den interessantesten Gärten Asiens. Bereichert von diesen Eindrücken und mit dort erworbenen alten Bäumen, Gartenpflanzen aber auch Antiquitäten, machte Burkhard Müller aus einem Fleckchen Erde mittenim pfälzischen Rülzheim ein einmaliges Gartenerlebnis.

Inzwischen gibt es zahlreiche Möglichkeiten diesen Garten und seinen „Spirit“ zu erleben. Der Garten ist einem breiten Publikum und Gartenliebhabern ganzjährig geöffnet und Interessenten können einzeln oder in Gruppen, nach telefonischer Voranmeldung eine Führung direkt bei Burkhard Müller gegen ein Entgelt von 10 EUR pro Person buchen. Buchen kann man den Garten aber auch als Event-Location oder für Fotoshootings.

Anmeldungen zu Gartenbesichtigungen unter:
Burkhard Müller Schmuck GmbH
Mauritiusstrasse 40-46
76761 Rülzheim
Ansprechpartner: Anna-Maria Müller-Bartl
Tel.: 07272-9298-0
Mobil: 0151-58232348
Email: info@burkhard-schmuck.de
www.spirit-of-garden.de